Event

ROCK MY HEART

D 2017, 110 Minuten, Regie: Hanno Olderdissen, mit: Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya u.a./Krankheit, Pferde, Familie
  • Rock my heart

    (c) Constantin

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 12 Jahr(en)

Jana lebt mit einem angeborenen Herzfehler und weiß, jeder Herzschlag könnte ihr letzter sein. Umso mehr liebt die mutige 17-Jährige Abenteuer, die ihren fürsorglichen Eltern gar nicht passen. Das unbändige Pferd „Rock My Heart“ hat es ihr angetan. Als sein Trainer Paul Janas Talent fürs Reiten sieht, trainiert er sie für ein Pferderennen. Heimlich verbringt sie jede freie Minute auf dem Pferdehof. Nur ihrem ebenso herzkranken Freund Sami traut sie ihr Geheimnis an. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse im Krankenhaus…


Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb

(freigegeben ab 8 Jahren)

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Preise

Jugendliche
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit