WhatsApp-Service: Xtra-Freizeit-Tipp

Hol dir den Xtra-Freizeit-Tipp über WhatsApp!

Mit dem kostenlosen Xtra-Freizeit-Tipp bekommst du von uns 1x pro Woche Infos über Freizeitaktivitäten in Wien auf dein Smartphone - immer aktuell und "fresh".

So funktioniert's:

  • Speichere +43 (0)676/811 884 086 unter dem Namen Xtra-Freizeit-Tipp in deiner Kontaktliste.
  • Schicke uns per WhatsApp eine Nachricht mit deinem Vornamen und Nachnamen oder mit einem Nickname.
  • Du bekommst von uns eine Bestätigung.

Datenschutz & Werberichtlinie:

Deine Daten werden für Informationen von wienXtra verwendet und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben oder für Werbung herangezogen. Meldest du dich von unseren WhatsApp-News ab, löschen wir deine Nummer wieder.

Aus Datenschutzgründen sind unsere WhatsApp-News ein Informationsdienst und kein Beratungsdienst. Für persönliche Fragen bitten wir dich bei uns in der wienXtra-jugendinfo vorbeizukommen (1., Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring), anzurufen (01/4000-84100) oder uns eine E-Mail zu schreiben.

Abmeldung:

Wenn du dich von unserem WhatsApp Service abmelden möchtest, schicke uns einfach eine Nachricht mit dem Text "Abmelden" und deinem Namen per WhatsApp. Danach kannst du unsere Nummer aus deinem Telefon löschen.

In Kooperation mit