Event

Der kleine Monddrache

  • (c) Lilarum

  • Anmeldung erforderlich
Alter: 4 bis 7 Jahre

Was machen Monddrachen am liebsten?
Richtig: Schaukeln auf dem Mondkipferl
Aber eines Tages übertreibt es der kleine Monddrache und fällt runter. Er landet inmitten einer Ritterburg, wo er sich ängstlich in der Küche versteckt. Doch das Loch in der Mauer bleibt nicht lange unentdeckt und der König lässt Ritter Drachenrot rufen. Er soll den Eindringling finden und zur Belohnung die Prinzessin zur Frau bekommen.
Die Prinzessin und die Köchin haben aber Mitleid mit dem kleinen Drachen und verstecken ihn, als Katze verkleidet, im Ziegenstall. Gut so, denn der kleine Monddrache will nur zurück auf den Mond und die Prinzessin den gemeinen Drachenrot nicht zum Mann.
Ob die freundliche Brunnenkröte den beiden helfen kann?

Zurück zur Übersicht

Ort

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

  • U-Bahn: 3, Kardinal-Nagl-Platz
  • Bus: 77A, Apostelgasse

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-710 26 66

Preise

Kinder
  • 8,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: Gratis
Erwachsene
  • 8,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: Gratis

Veranstalter

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

Kontakt

Website:

Karte

In Kooperation mit