Event

Der König mit den Eselsohren

  • Anmeldung erforderlich
Alter: 4 bis 7 Jahre

König Midas wünscht sich, dass alles, was er mit seinen Fingern berührt, zu Gold wird. Und siehe da: es funktioniert! Sogar das Brot, die Trauben und der Wein werden zu Gold. Doch Gold kann Midas nicht essen - wie soll er jetzt satt werden? Schnell bemerkt der König, dass sein Wunsch nicht schlau war. Zum Glück weiß Dionysos Rat und Midas kann sich von der "Gabe reinwaschen".

Doch leider tappt der tollpatschige König gleich in die nächste missliche Lage: Er kränkt Apollon so sehr, dass dieser ihm die Ohren lang zieht. Midas versteckt seine Eselsohren unter einer Haube.

Aber kann des Königs Friseur das Geheimnis für sich behalten?

Zurück zur Übersicht

Ort

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

  • U-Bahn: 3, Kardinal-Nagl-Platz
  • Bus: 77A, Apostelgasse

Termine

Termine

  • Sa, 12. Mai 2018
    Ab: 14:30
    Dauer: pünktlich! Dauer ca. 45 Minuten

Termine

  • Sa, 12. Mai 2018
    Ab: 16:30
    Dauer: pünktlich! Dauer ca. 45 Minuten

Termine

  • So, 13. Mai 2018
    Ab: 14:30
    Dauer: pünktlich! Dauer ca. 45 Minuten

Termine

  • So, 13. Mai 2018
    Ab: 16:30
    Dauer: pünktlich! Dauer ca. 45 Minuten

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-710 26 66

Preise

Kinder
  • 8,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: Gratis
Erwachsene
  • 8,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: Gratis

Veranstalter

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

Kontakt

Website:

Karte

In Kooperation mit