Event

Figurentheater & Workshop

Kleines Monster Monstantin
  • Anmeldung erforderlich
Alter: 4 bis 7 Jahre

15:00 "Kleines Monster Monstantin" - Fr, 15.9. und Fr, 22.9.
(Figurentheater, Dauer ca. 1 Stunde)
Das schrecklich liebe Monster Monstantin hat blaue Haare, spitze Ohren und stumpfe Zähne. Er träumt davon, für viele Menschen zu singen, lebt aber in einer Geisterbahn auf dem Jahrmarkt. Er soll Kinder erschrecken, doch dafür ist er viel zu süß ...

15 Minuten Pause

ca. 16:15 "Musikwerkstatt" - dieser Workshop kann leider am 22.9.  nicht stattfinden, da gibt's nur das Theaterstück. Ersatz-Termin für Theaterstück & Workshop Fr, 15.9.
(Workshop, Dauer ca. 45 Minuten)
Eine musikalische Reise: Nach der Vorstellung lernt ihr Sprach- und Stimmspiele kennen oder improvisiert mit Instrumenten.

Zurück zur Übersicht

Ort

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

  • U-Bahn: 3, Kardinal-Nagl-Platz
  • Bus: 77A, Apostelgasse

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-710 26 66

Preise

Kinder
  • 8,50 Euro
  • mit kinderaktivcard: 6,00 Euro
Erwachsene
  • 8,50 Euro
  • mit kinderaktivcard: 6,00 Euro

Der anschließende Workshop ist im Preis inkludiert.

Veranstalter

Figurentheater LILARUM
Göllnergasse 8
1030 Wien

Kontakt

Website:

Karte

In Kooperation mit