Event

PIPPI GEHT VON BORD

Schweden/Deutschland 1969, 87 Minuten, Regie: Olle Hellbom, nach dem Buch von Astrid Lindgren, mit: Inger Nilsson, Maria Persson, Pär Sundberg u.a. / Kinderfilmklassiker, Literaturverfilmung
  • Pippi geht von Bord

    (c) Einhorn-Film

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 5 Jahr(en)

Pippi fällt der Abschied von ihren Freunden Tommy und Annika so schwer, dass sie doch nicht mit ihrem Vater auf der Hoppetosse in die Südsee reist. Kapitän Langstrumpf schenkt ihr vor seiner Abreise noch einen Koffer voll Gold. Die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom beobachten das aus ihrer Gefängniszelle und beschließen, auszubrechen. Nun glauben die lächerlichen Ganoven, nichts wäre leichter, als einem kleinen Mädchen einen Koffer Gold zu klauen. Doch da haben sie sich bei Pippi wieder einmal gründlich verrechnet...

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 1
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 15.11.2019, 9:00 Uhr

Termine

  • Fr, 15. November 2019
    Ab: 10:00
Plätze frei: 50
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 30.11.2019, 12:00 Uhr

Termine

  • Sa, 30. November 2019
    Ab: 13:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG