USA 2012, 97 Minuten, Regie: Peter Ramsey / Animation, Märchen, Solidarität, Mut
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 8 Jahr(en)

Zu den „Hütern des Lichts“ gehören der Weihnachtsmann, der Osterhase, der Sandmann und die Zahnfee. Sie existieren, weil Kinder überall auf der Welt ganz fest an sie glauben. Darauf ist Pitch, der schwarze Mann, eifersüchtig. Mit Angst und Alpträumen will er die „Hüter des Lichts“ vernichten. Um den vier anderen zu helfen, wird auch Jack Frost als Hüter auserwählt. Doch der kämpft mit seinen eigenen Problemen: Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben und auch die Kinder glauben nicht an ihn.

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(Freigegeben ab 6 Jahren)

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 224
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 4.12.2022, 14:00 Uhr

Termine

  • So, 4. Dezember 2022
    Ab: 15:00
Plätze frei: 251
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 30.12.2022, 14:00 Uhr

Termine

  • Fr, 30. Dezember 2022
    Ab: 15:00
Plätze frei: 250
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 31.12.2022, 10:00 Uhr

Termine

  • Sa, 31. Dezember 2022
    Ab: 11:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG