BRD/Japan 1973, 85 Minuten, Regie: Eberhard Storek / Animation, Abenteuer, Klassiker
Alter: ab 6 Jahr(en)

Vor vielen vielen Jahren waren die Küstenregionen von Norwegen und Schweden von furchtlosen Seefahrern bewohnt – den Wikingern. Einer dieser Wikinger ist Wickie. Klein aber oho! Er ist nicht der Stärkste und trotzdem schafft er es, seinen mächtigen Vater Halvar – den furchtlosen Häuptling von Flake – zu besiegen, sogar im Steinschleppen-Wettbewerb! Wie er das macht? Mit Köpfchen! Nach diesem Triumph ist Wickie bei allen aufregenden Beutezügen der Wikinger dabei.

Am So, 12.5. nach der Vorstellung gibt es eine Mitmach-Aktion zum Basteln!

Happy Birthday, Wickie, zum 50. Geburtstag!

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 176
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 30.5.2024, 10:00 Uhr

Termine

  • Do, 30. Mai 2024
    Ab: 11:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG