Deutschland 2013, 75 Minuten, Regie: Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger/ Freundschaft, Tiere, AußenseiterInnen, Animation
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 4 Jahr(en)

Keinohrhase hat keine Ohren. Weil die anderen Hasen deswegen nicht mit ihm spielen wollen, sucht er ganz dringend eine/n FreundIn. Eines Tages findet er vor seiner Haustür ein Ei. Der Fuchs will das Ei zurückhaben, damit sein strenger Vater endlich einmal mit seinen Jagderfolgen zufrieden ist. Doch Keinohrhase behält das Ei und kümmert sich liebevoll darum. Wenig später schlüpft daraus ein Küken, das zwei Ohren hat. Die beiden werden Freunde und helfen einander, ihren jeweils größten Wunsch zu erfüllen.

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(uneingeschränkt freigegeben)

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 135
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 5.2.2023, 10:00 Uhr

Termine

  • So, 5. Februar 2023
    Ab: 11:00
Plätze frei: 173
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 8.2.2023, 14:00 Uhr

Termine

  • Mi, 8. Februar 2023
    Ab: 15:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG