ANTBOY

Dänemark 2013, 77 Minuten, Regie: Ask Hasselbalch, nach dem Buch von Kenneth Bøgh Andersen, mit: Oscar Dietz, Samuel Ting Graf u.a./ Abenteuer, Freundschaft, Superhelden
  • Antboy

    (c) Filmladen

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 8 Jahr(en)

Der 12-jährige Pelle ist ein unscheinbarer Außenseiter. Er ist verliebt in Amanda, ein Mädchen aus seiner Klasse, doch die nimmt ihn nicht einmal wahr. Wie sein Klassenkamerad Wilhelm, ist er nur als „Opfer“ für die „Terror-Zwillinge“ interessant. Auf der Flucht vor den beiden wird er in einem Garten von einer großen Ameise gebissen. Nach einer unruhigen Nacht beginnt er sich zu verändern. Comic-Experte Wilhelm erkennt erfreut, dass Pelle sich zum Superhelden mit Ameisen-Superkräften entwickelt hat.

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(freigegeben ab 6 Jahren)

Am Sa 22.2. könnt ihr nach der Vorstellung etwas basteln!

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400
Website:

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 253
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 4.2.2020, 9:00 Uhr

Termine

  • Di, 4. Februar 2020
    Ab: 10:00
Plätze frei: 268
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 6.2.2020, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 6. Februar 2020
    Ab: 15:00
Plätze frei: 261
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 22.2.2020, 14:00 Uhr

Termine

  • Sa, 22. Februar 2020
    Ab: 15:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG