USA 2015, 88 Minuten, Regie: Steve Martino /Comic-Klassiker-Verfilmung, Animation, Freundschaft
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 6 Jahr(en)

Der schüchterne, tollpatschige Charlie Brown ist der Losertyp in der Peanut-Gang. Dieses Image wird er so schnell nicht wieder los. Doch dann verliebt er sich unsterblich in das kleine rothaarige Mädchen, das neu in der Klasse ist und nichts von seiner Pechvogel-Vergangenheit weiß. Durch eine Verwechslung scheint es so, als sei Charlie ein fehlerloser Abschlusstest gelungen. In der Schule wird er gefeiert wie ein Held. Aber Charlie will sich nicht mit fremden Federn schmücken und outet sich...

 

Am Mi, 6.7. könnt ihr beim Filmkränzchen mit anderen Filmfans über den Film plaudern!

 

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(uneingeschränkt freigegeben)

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 160
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 26.5.2022, 10:00 Uhr

Termine

  • Do, 26. Mai 2022
    Ab: 11:00
Plätze frei: 185
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 6.7.2022, 9:00 Uhr

Termine

  • Mi, 6. Juli 2022
    Ab: 10:00
Plätze frei: 185
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 21.7.2022, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 21. Juli 2022
    Ab: 15:00
Plätze frei: 182
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 4.9.2022, 10:00 Uhr

Termine

  • So, 4. September 2022
    Ab: 11:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1-Club Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG