Deutschland 2017, 87 Minuten, Regie: Florian Schnell, mit: Moritz Jahn, Mala Emde, Uğur Ekeroğlu u.a./Abenteuer, Computerspiel, Medien
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 12 Jahr(en)

Jan (17) verbringt die meiste Zeit vor dem Computer und spielt als Krieger „Fenris“ das Online-Game „Schlacht um Utgart“. Gemeinsam mit seinem Online-Partner „Gotrax“ gehört er zu den besten Spielern und fiebert dem großen Turnier „Ragnarök“ entgegen. Doch dann werden sein Account, Bankomatkarte und Handy von seinem Online-Gegner „Loki“ gehackt. Gemeinsam mit Gotrax-alias Karo begibt er sich in der realen Welt auf die abenteuerliche Suche nach „Loki“, um seine (Online-)Identität wiederzubekommen.

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 180
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 7.7.2022, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 7. Juli 2022
    Ab: 15:00
Plätze frei: 185
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 20.8.2022, 16:00 Uhr

Termine

  • Sa, 20. August 2022
    Ab: 17:00

Preise

Jugendliche
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG