Event

WENN DU KÖNIG WÄRST

Großbritannien 2019, 121 Minuten, Regie: Joe Cornish, mit: Louis Ashbourne Serkis, Tom Taylor, Patrick Stewart u.a./Freundschaft, Abenteuer, Fantasy
  • Wenn du König wärst

    (c) Centfox

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 10 Jahr(en)

Der 12-jährige Alex und sein Freund Bedders sind in der Schule Außenseiter. Von ihren ärgsten Feinden Lance und Kaye werden sie tagtäglich gemobbt. Als Alex das Schwert Excalibur auf einer Baustelle entdeckt, merkt er rasch, dass (nur) er derjenige ist, der die Welt vor der dunklen Gestalt Morgana retten kann. Um sein Ziel zu erreichen, muss er sich mit seinen Feinden verbünden, an die Hinweise aus dem König Artus-Buch seines Vaters halten und dem Zauberer Merlin gehorchen. Doch es bleiben nur noch wenige Tage!

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmbwf
(freigegeben ab 8 Jahren)

FILMKRÄNZCHEN:
Am So 22.9. kannst du nach dem Film um 15:00 gemeinsam mit einer Mitarbeiterin vom cinemagic und anderen Filmfans plaudern!

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 267
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 22.9.2019, 14:00 Uhr

Termine

  • So, 22. September 2019
    Ab: 15:00
Plätze frei: 265
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 28.9.2019, 16:00 Uhr

Termine

  • Sa, 28. September 2019
    Ab: 17:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit