Event

PLÖTZLICH SANTA

Norwegen 2016, 70 Minuten, Regie: Terje Rangnes, mit: Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen, Ingeborg Raustøl u.a./Abenteuer, Familie, Weihnachten
  • Plötzlich Santa

    (c) Polyfilm Verleih

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 6 Jahr(en)

Tischler und Familienvater Andersen liebt Weihnachten und möchte jedes Jahr ein besonderes Fest für seine Familie. Doch bei den diesjährigen Vorbereitungen geht etwas schief: Andersen rutscht auf dem Glatteis aus und trifft zu seiner Überraschung den echten Weihnachtsmann. Dieser schlägt ihm einen Tausch vor: Er besucht Andersens‘ Familie und der Tischler die des Weihnachtsmanns, denn seine Kinder haben noch nie einen echten Tischler gesehen. So wird es für alle ein märchenhafter Weihnachtsabend!


Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(uneingeschränkt freigegeben)

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 206
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 15.12.2019, 14:00 Uhr

Termine

  • So, 15. Dezember 2019
    Ab: 15:00
Plätze frei: 207
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 24.12.2019, 13:00 Uhr

Termine

  • Di, 24. Dezember 2019
    Ab: 14:00
Plätze frei: 243
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 29.12.2019, 10:00 Uhr

Termine

  • So, 29. Dezember 2019
    Ab: 11:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG