INVISIBLE SUE – Plötzlich unsichtbar

D/ Luxemburg 2019, 95 Minuten, Regie: Markus Dietrich, mit: Ruby M. Lichtenberg, Anna Shirin Habedank, Lui Eckardt u.a./Freundschaft, Familie, Superheld_innen
  • Invisible Sue

    (c) Einhorn Film

  • Gruppen willkommen
Alter: ab 9 Jahr(en)

Sue wünscht sich spezielle Fähigkeiten wie in den Superhelden-Comics. Ihr Vater sagt, ihre Unauffälligkeit sei ihre Superkraft, doch in der Schule wird sie von ihren Mitschüler_innen nur wie Luft behandelt. Durch einen Reaktorunfall im Labor ihrer Mutter kommt sie mit einer merkwürdigen Flüssigkeit in Berührung, die sie nun wirklich unsichtbar erscheinen lassen kann. Als dann auch noch ihre Mutter entführt wird, heftet sich Sue mit dem neuen Mitschüler Tobias und App an die Fersen der Entführer.

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(ab 8 Jahren freigegeben)

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Telefon: 01 4000-83 400
Website:

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 85
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 20.8.2020, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 20. August 2020
    Ab: 15:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG