Deutschland 2020, 102 Minuten, Regie: Lea Schmidbauer, mit: Luna Paiano, Hanna Binke, Matteo Miska u.a./Pferde, Abenteuer, Familie
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 8 Jahr(en)

Ari hat sich am Pferdehof gut eingelebt, sucht aber noch nach ihrer Bestimmung. Als sie auf den Wanderzirkus Equileus trifft, ist sie vom Kunstreiten fasziniert. Weil das Showpferd Orkan eine Pause braucht und Ostwind zum Verwechseln ähnlich sieht, schmiedet sie mit dem Artisten-Sohn Carlo einen Plan. Doch dann hat auch der erfolgsgierige Zirkusdirektor Yiri seine Finger im Spiel und Ostwind gerät zur Zielscheibe. Mika ist währenddessen in Kanada. Ist sie die letzte Rettung für das große Finale?

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(uneingeschränkt freigegeben)

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien
Website:

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 116
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 6.11.2021, 16:00 Uhr

Termine

  • Sa, 6. November 2021
    Ab: 17:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG