WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER – Das magische Schwert

D/F/B 2019, 77 Minuten, Regie: Éric Cazes/Animation, Abenteuer, Mut
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 6 Jahr(en)

Wickie möchte seinem Vater Wikinger-Häupling Halvar unbedingt beweisen, dass er groß und mutig genug ist, um ihn auf seine Abenteuer zu begleiten. Als Halvar seinem Feind, dem Schrecklichen Sven, ein magisches Schwert raubt und dieses Wickies Mutter in eine Goldstatue verwandelt, muss diese unbedingt von dem Zauber befreit werden. Der junge Leif bietet seine Hilfe an, doch er führt irgendwas im Schilde. Wickie kann und muss jetzt zeigen, was er draufhat. Ob ihm seine guten Ideen helfen werden? („Ich hab’s“!)

Am Mi, 24.8. gibt es nach dem Film eine Mitmach-Aktion!

Altersfreigabe und Empfehlung der Jugendmedienkommission beim bmb
(Uneingeschränkt freigegeben)

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 171
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 28.7.2022, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 28. Juli 2022
    Ab: 15:00
Plätze frei: 180
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 24.8.2022, 9:00 Uhr

Termine

  • Mi, 24. August 2022
    Ab: 10:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG