USA 1993, 126 Minuten, Regie: Chris Columbus, mit: Robin Williams, Miranda Hillard, Pierce Brosnan u.a./Komödie, Familie, Klassiker der 90er-Jahre
  • Gruppen willkommen
Alter: ab 7 Jahr(en)

Die Eltern von Natalie, Chris, Lydia stehen kurz vor der Scheidung, weshalb Vater Daniel seine Kinder kaum mehr sehen darf. Als seine (Ex-)Frau ein Kindermädchen für die Kinder sucht, verkleidet sich Daniel als Mrs. Doubtfire und gibt sich als Kindermädchen aus. Für ihn ist es die einzige Möglichkeit, seine Kinder weiterhin jeden Tag zu sehen. Doch wie lange geht sein komödiantisches Doppelleben gut?

Am Mi, 10.7. könnt ihr nach der Vorstellung etwas Passendes zum Film basteln.

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA-Cinemagic
Uraniastraße 1
Kinder- und Jugendkino in der Urania
1010 Wien

  • U-Bahn: 1, 4, Schwedenplatz
  • Straßenbahn: 1, 2, O, Julius-Raab-Platz / Hintere Zollamtsstraße

Termine

Plätze frei: 212
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 25.7.2024, 14:00 Uhr

Termine

  • Do, 25. Juli 2024
    Ab: 15:00
Plätze frei: 200
Reservieren
Onlinereservierung möglich bis 28.8.2024, 9:00 Uhr

Termine

  • Mi, 28. August 2024
    Ab: 10:00

Preise

Kinder
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro
Erwachsene
  • 4,70 Euro
  • mit kinderaktivcard: 4,00 Euro
  • ermäßigt: 4,00 Euro

mit Ö1 Club-Karte

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG