Gruselwochenende

Kommt, schaut und schlottert!


Der Grüffelo & Das Grüffelokind

Sa 20.10. um 13:00 Uhr
empfohlen ab 5 Jahren

Zwei tierisch spannende Abenteuer mit Grüffelo und dem Grüffelokind stehen auf dem Programm!

Das kleine Gespenst

So 21.10. um 11:00 Uhr
empfohlen ab 6 Jahren

Apothekersohn Karl begegnet auf Burg Eulenstein bei einer Nachtwanderung mit seiner Klasse einem kleinen Gespenst, das davon träumt, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen. Im Anschluss gibt's eine Mitmachaktion!

Die Monster AG

Sa 20.10. um 15:00 Uhr
empfohlen ab 7 Jahren

Mike und Sully arbeiten für die Monster AG, die in der Nacht Kinder erschreckt. Doch dann gelangt ein kleines Mädchen in die Monsterwelt und stellt alles auf den Kopf.

Tim Burton's Nightmare before Christmas

So 21.10. um 15:00 Uhr
empfohlen ab 10 Jahren

Furchterregende Monster erschrecken Menschen in Halloween-Town. Nur der „Pumpkin-King“ Jack ist gelangweilt. Bis er beschließt, das Weihnachtsfest einmal ganz anders zu gestalten…

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Sa 20.10. um 17:00 Uhr
empfohlen ab 12 Jahren

Bella zieht zu ihrem Vater in eine verregnete Kleinstadt. In der Schule lernt sie den schweigsamen, aber sehr attraktiven Edward kennen. Doch der hat ein großes Geheimnis!

In Kooperation mit