• (c) pixabay

    (c) pixabay

  • Anmeldung erforderlich

Wir alle kommunizieren täglich auf verschiedenen Online-Kanälen. Doch wie kommuniziert man strategisch? Wie verwendet man Bilder am besten? Und was will der Algorithmus eigentlich von uns? All diese Fragen werden im Workshop behandelt. Dabei sehen wir uns die Do’s and Don’ts an, machen uns mit Hashtags näher vertraut, beschäftigen uns damit, wie wir Texte am besten formulieren und erhalten Einblicke in wichtige Social Media
Tools. Das und die Fragen der Teilnehmenden stehen im Fokus dieses Workshops. Dieser soll vom Dialog leben und beinhaltet daher auch praktische Aufgaben.

Referent_in: MSc Gazal Köpf, Politische Kommunikatorin

Zurück zur Übersicht

Ort

online

Zugangsinfo ergeht an Teilnehmer_innen vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail


Termine

Mehrtägige Veranstaltung

Termine

  • Do, 11. Februar 2021
    Von: 18:00 bis: 21:00
  • Do, 11. März 2021
    Von: 18:00 bis: 21:00

Preise

Alle
  • Normalpreis: 24,00 Euro

Rückerstattung für Ehrenamtliche

Veranstalter

WIENXTRA-Institut für Freizeitpädagogik
Albertgasse 35/II
1080 Wien
Telefon: +43 1 4000 83415
E-Mail: ifp@wienxtra.at
Website:

In Kooperation mit
XS SM MD LG