Feedback geben und annehmen leicht gemacht

  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 18 Jahr(en)

Wo Menschen zusammenleben, -arbeiten und -lernen, da wird Feedback gegeben. In der Arbeit mit (jungen) Menschen ist konstruktives Feedback geben und es auch annehmen zu können, eine zentrale Kompetenz. Aber was macht qualitativ gutes Feedback aus? Wie stelle ich sicher, dass mein Feedback auch tatsächlich „ankommt“? Und wie gehe ich selbst damit um, wenn ich (kritisches) Feedback erhalte? Zu diesen und weiteren Fragestellungen wird es Impulse geben. Gemeinsam schaffen wir einen Raum für gegenseitigen Austausch.

Referent_in: Andreas Hallas, Sozialpädagoge

Zurück zur Übersicht

Ort

WIENXTRA - Institut für Freizeitpädagogik
Albertgasse 35/II - im Hof
Seminarraum 3 - 1.Stock
1080 Wien

Termine

Plätze frei: 16
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 7.3.2024

Termine

  • Mo, 18. März 2024
    Von: 13:00 bis: 17:00

Preise

Alle
  • Normalpreis: 16,00 Euro

Rückerstattung für Ehrenamtliche

Veranstalter

WIENXTRA-Institut für Freizeitpädagogik
Albertgasse 35/II
1080 Wien
E-Mail: ifp@wienxtra.at

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG