So klingt Wien - Die WIENXTRA-Soundbase-Umfrage
Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier.

So klingt Wien - Die WIENXTRA-Soundbase-Umfrage

Dein Feedback ist gefragt

Bei uns in der WIENXTRA-Soundbase dreht sich alles um eins: Musik. Wir sind die Plattform für junge Musiker_innen in Wien. Das heißt, wir planen Events und Projekte für euch.

 

Um herauszufinden, welche Angebote ihr von uns kennt und ob bzw. was ihr euch zusätzlich wünscht, starten wir die Umfrage "So klingt Wien". 

 

Mit deinen Antworten gibst du uns direktes Feedback und unterstützt uns bei der Entwicklung zukünftiger Projekte. Denn wir wollen, dass Wien auch nach EUCH klingt. 

 

Unter allen Teilnehmer_innen verlosen wir 3x20€ Ticketgutscheine. Diese können in der WIENXTRA-Jugendinfo für aktuelle Events unserer Ticketliste eingelöst werden. Die Teilnahme ist bis 09.12.20 möglich.

 

Wir freuen uns auf deine Antworten und sagen ganz herzlich Danke!

 

 

ZUR UMFRAGE

 

© wienXtra

Klicken Sie hier um sich vom Newsletter abzumelden