Holli Brief

Hallo von Holli!

Findest du es auch manchmal schwierig, so viel daheim zu sein, deine Freunde nicht zu treffen oder nicht auf den Spiel- oder Sportplatz gehen zu können? Also ich schon! Und ich vermisse euch und unsere gemeinsamen Aktivitäten sehr. Zum Glück ist mein Freund, der Vogel Chill, bei mir und zwitschert mir jeden Tag ein schönes Liedchen vor. Außerdem turne ich viel, bastle, spiele und mache manchmal auch ein bisschen Unsinn, damit es nicht langweilig wird – aber das bleibt unser Geheimnis! :-)

Und ich dachte, ich schreib dir einfach mal, damit du weißt, dass ich an dich denke und bei dir bin, auch wenn wir uns gerade nicht sehen können. Denn ich finde, Freunde müssen in dieser Zeit ganz besonders zusammenhalten. 

Schön wär‘s, wenn du mich mal in meiner Internet-Welt besuchen kommst. Da können wir zusammen spielen, singen oder schöne Geschichten lesen. Und hast du schon gesehen, wie ich als Ente watschle oder als Hase hüpfe? Nein? Na dann schau dir mal meine lustigen Turn-Videos an. Aber du musst unbedingt mitmachen, weil gemeinsam geht’s viel leichter.

Natürlich freu ich mich auch, wenn du mir einen Brief, eine E-Mail schreibst oder ein Foto schickst und mir erzählst, wie es dir geht und was du jetzt so machst.

Ich wünsch dir eine gute Zeit und hoffe, dass wir bald voneinander hören oder uns sehen!

Dein Holli

Liebe Freunde!

Ich freu mich sehr, dass ich schon Antworten auf meinen Brief bekommen habe! 

Vielen Dank!! Es ist so schön, Post von euch zu kriegen.


Post von Dana


Post von Max Alexander


Post von Pauline


Post von Sebastian


Post von Tesnim

So findest du mich...

Meine Webseitenholliswelt.at und holliturnt.wienxtra.at

Mein E-Mailholli@wienXtra.at

Meine Adresse: wienXtra-ferienspiel, Friedrich-Schmidt-Platz 5, 1082 Wien

Auf Facebook und Instagram kannst du auch sehen, mit wem und wo ich gerade unterwegs bin.

facebook.com/kinderinfowien

instagram.com/kinderaktiv_ferienspiel

Lade dir meinen Brief runter

Holli Brief

In Kooperation mit
XS SM MD LG