Event

Alice im Wunderland

  • Anmeldung erforderlich
Alter: 6 bis 10 Jahre / Nur für Kinder in Begleitung Erwachsener!

Alice mag nicht still sitzen und erst recht nicht stiller. Alice mag nicht brav sein und erst recht nicht braver. Aber Alice mag Phantasie, besonders ihre eigene. Auf einmal läuft ein Kaninchen vorbei, das seine Uhr anschreit: "Zu spät, zu spät, zu spät." Kurios! Im Kaninchenloch sieht es nach viel Phantastischem aus, also nichts wie rein in den Irrgarten aus kleineren und größeren Türen. Hier gibt es Nicht-Geburtstags-Feiereien, eine Kopf-ab-Königin ohne Untertanen, einen Hutmacher, der Gespräche mit der Zeit führt, allerhand sprechende Tiere und schrullige Zwillinge. Aber wenn man nichts versteht, in Sekunden schrumpft und wächst, wie soll man dann noch wissen, wer man ist oder wie man heißt? Wird man so etwa erwachsen?

Frei nach dem gleichnamigen Buch von Lewis Carroll.

Zurück zur Übersicht

Ort

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


  • U-Bahn: 2, 3, Volkstheater, MuseumsQuartier
  • Straßenbahn: 49, Volkstheater
  • Bus: 48A, 57A,

Termine

Termine

  • Do, 27. Dezember 2018
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Fr, 28. Dezember 2018
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Sa, 29. Dezember 2018
    Ab: 14:30
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • So, 30. Dezember 2018
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Mo, 31. Dezember 2018
    Ab: 11:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Mi, 2. Jänner 2019
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Do, 3. Jänner 2019
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Fr, 4. Jänner 2019
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • Sa, 5. Jänner 2019
    Ab: 16:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Termine

  • So, 6. Jänner 2019
    Ab: 14:30
    Dauer: pünktlich, Dauer 70 Minuten

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-522 07 20 20

(Mo bis Fr, 14:00 - 16:00)


Preise

Kinder
  • 10,00 Euro
  • mit ferienspiel-Pass: 6,00 Euro
Erwachsene
  • 10,00 Euro
  • mit ferienspiel-Pass: 6,00 Euro

Veranstalter

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


Kontakt

Website:

Karte

In Kooperation mit