Event

Achtung, es knallt!

  • Gruppen willkommen
  • Anmeldung erforderlich
Alter: 6 bis 10 Jahre / Nur für Kinder!

Wie laut muss ein Knall sein? Muss ein Knall überhaupt laut sein? War der größte aller Knalle, der Urknall, hörbar? Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach den schönsten und tollsten Knallgeschichten. Wann passt ein Knall am besten? Kann der auch mal leise und klein sein oder flauschig und haarig? Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und Figuren, erleben spannende Theaterabenteuer und suchen nach verschiedenen Knallarten. Mit viel Bewegung und Theaterspiel werden wir gemeinsam auf der Bühne stehen und uns die Knallgeschichten präsentieren.

Bitte zieht bequeme Kleidung an. Treffpunkt ist an der DSCHUNGEL-Kassa.

Zurück zur Übersicht

Ort

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


  • U-Bahn: 2, 3, Volkstheater, MuseumsQuartier
  • Straßenbahn: 49, Volkstheater
  • Bus: 48A, 57A,

Termine


Termine

  • Mi, 6. Februar 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden


Termine

  • Do, 7. Februar 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden


Termine

  • Fr, 8. Februar 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-522 07 20 20

ab Mo, 28.1. (1 Stunde vor Vorstellungsbeginn)


Gruppen Kontakt

Anmeldung erforderlich!
Telefon: 01-522 07 20 20

ab Mo, 28.1. (1 Stunde vor Vorstellungsbeginn)

Preise

Kinder
  • 8,50 Euro
  • mit ferienspiel-Pass: 3,50 Euro

 

 

Veranstalter

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


Kontakt

Website:


Karte

In Kooperation mit