Event

Wir machen uns die Welt

  • Anmeldung erforderlich
Alter: 6 bis 10 Jahre / Nur für Kinder!

Im Theater ist alles möglich: Du kannst ein Monster sein, das Monster ein Fisch, der Fisch ein Glas, das Glas ein Pilot, der Pilot eine Piratin, die Piratin du. Wenn du dich verwandelst, verwandelst du auch den Raum: Der Raum wird ein Schloss, das Schloss ein Schiff, das Schiff der Mond. In diesem Theaterworkshop kannst du all das sein, was du dir schon immer einmal vorgestellt hast. Für alle, die schon immer wissen wollten, was ein Fisch auf dem Mond zu suchen hat.

Zurück zur Übersicht

Ort

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


  • U-Bahn: 2, 3, Volkstheater, MuseumsQuartier
  • Straßenbahn: 49, Volkstheater
  • Bus: 48A, 57A,

Termine

Termine

  • Mi, 2. Jänner 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden

Termine

  • Do, 3. Jänner 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden

Termine

  • Fr, 4. Jänner 2019
    Ab: 10:00
    Dauer: pünktlich, Dauer 2 Stunden

Infos zur Anmeldung

Telefon: 01-522 07 20 20

ab Mo, 17.12. (Mo bis Fr, 16:00 - 18:00)


Preise

Kinder
  • 8,50 Euro
  • mit ferienspiel-Pass: 3,50 Euro

Veranstalter

DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
MuseumsQuartier/Hof 2
1070 Wien

Theaterhaus für junges Publikum Ges.m.b.H.


Kontakt

Website:

Karte

In Kooperation mit