Zirkus Mops Kasperltheater

  • Interessiertes Maedchen in den Publikumsreihen sitzend.

    (c) Bubu Dujmic

Alter: 3 bis 8 Jahre

Kasperl und die verlorene Stimme

Der Kasperl singt mit Freude. Doch plötzlich blitzt und donnert es gewaltig. Da hat der Kasperl seine Singstimme verloren! Wer wohl dahintersteckt? 

Mit Hilfe von Seppel und den Kindern macht er sich auf die Suche nach seiner Stimme. Auf welche musikalische Waldbewohner sie treffen und was es mit der Stimme auf sich hat, erfahren große und kleine Kinder in dieser lustigen Suche nach der verlorenen Stimme.

Zurück zur Übersicht

Ort

Usus am Wasser
An der Neuen Donau 1
1210 Wien

  • U-Bahn: 6, Neue Donau
  • Bus: 20A, 20B, 5 Gehminuten Richtung Brigittenauer Brücke

Termine

Termine

  • So, 16. August 2020
    Ab: 11:30
    Dauer: pünktlich, Dauer 30 Minuten

Preise

Kinder
  • 5,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: 3,00 Euro
Erwachsene
  • 4,00 Euro
  • mit kinderaktivcard: 3,00 Euro

1 Kind + 1 Erwachsener mit kinderaktivcard € 6,00

2 Kinder + 1 Erwachsener mit kinderaktivcard € 9,00

Veranstalter

Usus am Wasser
An der Neuen Donau 1
1210 Wien

Kontakt

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG