Gratis Freizeit für alle!

Los geht's: Euer gratis Tag im Frühling

Mit den Kinderinfo-Tipps für einen Gratis Tag im Frühling kann das Abenteuer gleich beginnen!
Flyer zum Download (pdf)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wien entdecken und freuen uns über eure Rückmeldungen zu den Aktivitäten, die ihr ausprobiert habt. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp, den wir ergänzen sollten? Kontaktiert euer Kinderinfo-Team! 

Kinderkultur macht Spaß - und schlau!

Und: Der Zugang zu Kultur- und Freizeitaktivitäten ist ein Kinderrecht. In Wien gibt es viele gratis Angebote, damit alle Kinder Kultur erleben können, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten der Eltern.

Mit dieser Infosammlung der WIENXTRA-Kinderinfo ist euch der Durchblick sicher: Damit findet ihr garantiert etwas Passendes für euch und eure Kinder! kinderinfowien.at/infos-a-z/gratis-freizeit-fuer-alle

In Kooperation mit
XS SM MD LG