Zeigt uns eure Spielwelten!

Die Reise führt uns in Brettspielwelten, durch Tunnelbauten über Autobahnen bis ans Meer. Klickt auf die Fotos und los geht's!

Lust mitzugestalten? Dann schickt uns eure Spielwelten (Fotos im Querformat) an: kinderinfowien@wienXtra.at
Die Fotos werden mit Vorname und Altersangabe auf dieser Seite und über unseren Facebook-Kanal gezeigt. 

Bevor ihr uns die Fotos schickt ist uns wichtig, dass ihr das Einverständnis eurer Kinder einholt - schließlich sind sie die Urheber_innen und müssen einer Veröffentlichung zustimmen. Wenn eure Kinder auf dem Foto erkennbar sind, bitte unbedingt eine Einverständniserklärung mitschicken und ebenfalls die Kinder fragen, ob sie das wirklich wollen.


Ideen für Spielwelten aus Haushaltsgegenständen und Anregungen zur Erforschung der eigenen vier Wände gibt's im neuesten kinderinfo-Blogbeitrag Spielwelten erschaffen und in diesem lustigen Video von Thomas Petrnousek!


Einen Überblick über unsere laufend aktualisierten Infosammlungen für zuhause bekommt ihr auf der Seite #StayAtHome.

In Kooperation mit
XS SM MD LG