wienXtra-ferienspiel

Abenteuer und Stadterlebnisse für alle Kinder, die ihre Ferien in Wien verbringen! Drei Mal jährlich (in den Wiener Winter-, Semester- und Sommerferien) gibt’s die ferienspiel-Pässe für 6- bis 10-Jährige und für 10- bis 13-Jährige.

Kinder, die in Wien zur Schule gehen, bekommen die ferienspiel-Pässe ab zwei Wochen vor Ferienbeginn von ihren Klassenlehrer_innen. Bitte in der Schule nachfragen, wenn die Pässe nicht verteilt werden!

Mit dem ferienspiel-Pass sind viele Aktionen ermäßigt oder sogar gratis zugänglich. Achtung: Für diese Ermäßigungen braucht jedes Kind einen Original-ferienspiel-Pass.

Bei allen ferienspiel-Fragen hilft das kinderinfo-Team gerne weiter!


Feedback zum ferienspiel-Programm

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu Aktionen und Veranstaltungen! Wenn euch etwas besonders gut oder gar nicht gefallen hat: Schreibt uns! Wir werden uns bemühen eure Wünsche in unseren Programmen zu berücksichtigen. Als Dankeschön für eure Unterstützung verlosen wir unter allen Feedbacks tolle Kinderkultur-Preise.

Online-Fragebogen


Veranstaltungen ...

… im Rahmen von wienXtra-ferienspiel und wienXtra-kinderaktiv.
Für alle, die jetzt schon wissen wollen, wann die großen ferienspiel- und kinderaktiv-Highlights 2019 stattfinden werden, haben wir eine Liste zusammengestellt. So könnt ihr eure Ferienzeit gut planen und verpasst trotzdem nicht unsere tollen Veranstaltungen.

Vorschau


Wer ist Holli?

Holli ist das Maskottchen des wienXtra-ferienspiels. Singt und spielt mit ihm auf holliknolli.at

In Kooperation mit