Event

Praxisbrunch on tour: AREA 52 – eSports und digitale Spiele als Jugendkultur Gratis

  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 18 Jahr(en)

Die AREA 52 in Floridsdorf ist schon seit vielen Jahren die Homebase der Wiener Gaming-Community. Warst du schon einmal dort? Nein? Dann wird es höchste Zeit!
Nach einer Einführung in eSports und digitale Spiele als Jugendkultur, erfährst du, welche Möglichkeiten die AREA 52 für Gruppen aus der Jugendarbeit bietet. Und selbstverständlich gibt es auch Gelegenheit, mit- und gegeneinander aktuell angesagte Spiele zu spielen. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

ReferentIn: Manuel Haselberger

Zurück zur Übersicht

Ort

AREA 52
Ecke Freytaggasse/Wedekindgasse
Veranstaltungsraum
1210 Wien

Termine

Plätze frei: 22
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 25.6.2019

Termine

  • Do, 27. Juni 2019
    Von: 11:00 bis: 14:00

Veranstalter

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien
Website:

Karte

In Kooperation mit