Low Budget Produktionen Gratis

bring your own device
  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 18 Jahr(en)

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um selbst Videos zu produzieren, als jetzt. Das Internet bietet uns ein unendliches Angebot an Informationen und Werkzeugen an, doch wo startet man? Millenial-Filmemacher Alex Lazarov erzählt von seinen eigenen Low-Budget Produktionen und enthüllt die Tipps und Tools, die er bei der Umsetzung von Kurzfilmen, Werbungen, Musikvideos und einer Web-Serie entdeckt hat.

Referent_in: Alexander Lazarov, Millenial-Filmemacher

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
Veranstaltungsraum medienzentrum
1070 Wien
Telefon: +43/1/4000-83444

Termine

Plätze frei: 8
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 9.11.2020

Termine

  • Do, 12. November 2020
    Von: 18:00 bis: 21:00

Veranstalter

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien
Website:

Karte

In Kooperation mit
XS SM MD LG