medienmiX-eltern.tisch Gratis

Für Eltern von Kindern im Alter von 3 bis 13 Jahren.
  • Anmeldung erforderlich

O-Ton einer Mutter: „Also mein Zehnjähriger sagt immer: alle anderen dürfen Fortnite spielen, nur ich nicht!“
Darauf ein Vater: „Meine Achtjährige meint sie braucht unbedingt ein eigenes Handy, weil sie die einzige in der Klasse ist die noch keines hat!?“.

Verunsicherung macht sich breit. Bin ich auf dem richtigen Weg in Sachen Medienerziehung? Wie ist das jetzt tatsächlich in anderen Familien? Diese Fragen und noch mehr werden wir in kleiner aber feiner Runde bei Kaffee und Kuchen klären.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Moderation: Natalie Winkel, Medienpädagogin im WIENXTRA-Medienzentrum sowie ausgebildete eltern.tisch Moderatorin

Was ist elterntisch?
www.kbw-bildung.at/index.php/12-elternbildung/29-elternbildung-eltern-tisch

Referent_in: Mag.a Natalie Winkel, Mitarbeiterin des wienXtra-medienzentrums

Zurück zur Übersicht

Ort

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
Veranstaltungsraum medienzentrum
1070 Wien
Telefon: +43/1/4000-83444

Termine

Anmeldung erforderlich bis 11.9.2020

Termine

  • Sa, 19. September 2020
    Von: 14:00 bis: 15:30

Veranstalter

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien
Website:

Karte

Partner

In Kooperation mit
XS SM MD LG