Tagungserfahrungen und Inputs
  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 18 Jahr(en)

Im letzten Jahr haben viele Organisationen im Bereich Bildung und Jugend ihre Veranstaltungen und Tagungen auf Online umgestellt.
Neben einer inhaltlichen Moderation gab es oft einen Bedarf nach technischer Unterstützung, nach eigenen Methoden und Werkzeugen.
An diesem Abend wollen wir unsere Erfahrungen weitergeben, mit euch Erlebnisse bei Online-Veranstaltungen austauschen, Fragen beantworten und uns vor allem auch gemeinsam die Möglichkeiten von Livestream anschauen.


Referent_in: Christoph Binder, Mitarbeiter des WIENXTRA-Medienzentrums / Dipl. Päd. Angelika Overbeck, Mitarbeiterin des WIENXTRA-Medienzentrums

Zurück zur Übersicht

Online Event

online - Zugangsinfo ergeht an Teilnehmer_innen vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail

Termine

Plätze frei: 20
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 1.11.2021

Termine

  • Mi, 3. November 2021
    Von: 18:00 bis: 21:00

Veranstalter

WIENXTRA-Medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien

In Kooperation mit
XS SM MD LG