Medienmix-Vortrag für Eltern von Kindern jeden Alters
  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 18 Jahr(en)

Digitale Geräte begleiten uns durch den Tag: Sie sind unverzichtbar, machen Spaß, verursachen aber auch Streit und Stress. Allgemeingültige Rezepte dafür, wie man sein Leben mit Medien "richtig" gestaltet, gibt es keine. Jede und jeder muss lernen zu spüren, was ihr oder ihm gut tut – aber das sagt sich so leicht. Im Vortrag erfahrt ihr, wie wir uns alle - Groß und Klein - dabei gegenseitig unterstützen können.

Referent_in: Mag.a Anu Pöyskö, Leiterin des wienXtra-medienzentrums

Zurück zur Übersicht

Online Event

online - Zugangsinfo ergeht an Teilnehmer_innen vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail

Termine

Plätze frei: 48
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 28.11.2021

Termine

  • Di, 30. November 2021
    Von: 18:00 bis: 19:30

Veranstalter

WIENXTRA-Medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien

In Kooperation mit
XS SM MD LG