teens talk – Radioworkshop Gratis

  • Anmeldung erforderlich
Alter: 16 bis 22 Jahre

Manche Menschen haben nach dem Anschlag vom 2.11. Videos von den grausamen Taten via Social Media geteilt. Auch einige Medien haben die Bilder verbreitet. Viele Leute wünschen sich sie hätten diese Bilder nicht gesehen und auch manche Medien werden kritisiert. Es kann sehr schwierig sein das Gesehene zu verarbeiten. Darum möchten wir gerne mit euch diskutieren: Welche Macht haben Bilder? Was ist deine Meinung? Gibt es Bilder und Videos, die nicht gezeigt und geteilt werden sollten?

teens talk ist Jugendradio
teens talken einmal im Monat
teens talk ist diskutieren

Sei dabei und gestalte mit deinen Workshop-Partner*innen eine Radiosendung die am 7. Dezember 2020 auf Radio Orange 94.0 ausgestrahlt wird. Du willst mal in einen teens talk reinhören? Here ya go -> teenstalk.medienzentrum.at

Begleitet wirst du dabei von Liz Muche von WIENXTRA-Schulevents und Natalie Winkel vom WIENXTRA-Medienzentrum.

Was du brauchst? Laptop oder Stand-PC, ruhiger Raum, eventuell Headset oder Handykopfhörer mit integriertem Mikrophon, stabile Internetverbindung.



Referent_in: Mag.a Natalie Winkel, WIENXTRA-Medienzentrum / Christiane Muche, WIENXTRA-Schulevents

Zurück zur Übersicht

Ort

online

Zugangsinfo ergeht an Teilnehmer_innen vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail


Termine

Plätze frei: 6
Anmelden
Anmeldung erforderlich bis 23.11.2020

Termine

  • Do, 26. November 2020
    Von: 17:15 bis: 19:30

Veranstalter

wienXtra-medienzentrum
Zieglergasse 49/II
1070 Wien
Website:

In Kooperation mit
XS SM MD LG