Presseinfo: Game City 2020 / Vorlage

Absage und neuer Termin für Herbst 2021

Aufgrund der Rahmenbedingungen durch Corona muss die Game City 2020 schweren Herzens abgesagt werden.  

Alle Überlegungen und Alternativkonzepte, das große Gaming-Event im Wiener Rathaus doch stattfinden zu lassen, hätten dem Grundprinzip der Veranstaltung („Gaming verbindet“) leider widersprochen. Die Absage ist und war unumgänglich, in Anbetracht der aktuellen Situation und der letzten Monate erhofft sich das GAME CITY-Team hier aber natürlich auch Verständnis seitens des Publikums und der Fans.

Umso mehr freuen sich alle Beteiligten auf eine fulminante Rückkehr der GAME CITY und ein Wiedersehen in 2021. Die GAME CITY 2021 findet – save the date – von 15. bis 17. Oktober 2021 im Wiener Rathaus statt. Die Vorfreude kann also beginnen.
game-city.at 

 

PRESSEKONTAKT

Vucko Schüchner, WIENXTRA-Geschäftsführer
01-4000-84 351, vucko.schüchner@wienXtra.at

Alexius Baldissera, WIENXTRA-Kommunikation
01-4000-84 380, alexius.baldissera@wienXtra.at

GAME CITY-Organisation, organisation@game-city.at

In Kooperation mit
XS SM MD LG