Event abgesagt oder verschoben?

soundbase
12.03.2020

© wienXtra-soundbase

Hier findest du Infos, wie du deine Tickets zurückgeben kannst.

Hast du Tickets bei uns in der wienXtra-jugendinfo gekauft?

Wenn das Event abgesagt wurde, kannst du gekaufte Tickets bis zu zwei Monate nach dem Veranstaltungsdatum bei uns zurückgeben.

Wurde das Event verschoben, bleiben die Tickets üblicherweise für den neuen Termin gültig. Auch hier hast du die Möglichkeit, deine Tickets bis zu zwei Monate nach dem ursprünglichen Eventtermin bei uns zu retournieren. (Vorbehaltlich gesetzlicher Änderungen)

WICHTIG: Die wienXtra-jugendinfo bleibt vorerst geschlossen. Wir schreiben, sobald der Ticketschalter wieder öffnet.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns per Mail: soundbase@wienxtra.at 

In Kooperation mit
XS SM MD LG