Lockdown: Zuhause ist es doch am schönsten - ein digitales Room Escape Abenteuer Gratis

  • © WIENXTRA-Spielebox

  • Anmeldung erforderlich
Alter: ab 13 Jahr(en)

Von eurem Wohnzimmer aus seid ihr miteinander in Kontakt. Mysteriöse Nachrichten und Videobotschaften erreichen euch, doch nur im Team könnt ihr das Geheimnis von "Lockdown" lüften.

Teams bestehen aus exakt 4 Personen, jede/jeder ist bei sich zuhause, aber untereinander in Kontakt. Schickt uns eine Mail und meldet euer Team für das Abenteuer ein. Ihr bekommt danach eine Mail mit allen Infos und Materialien zugeschickt und könnt den Fall jederzeit spielen.

"Lockdown: Zuhause ist es doch am schönsten" wurde von den Mitarbeiter_innen der WIENXTRA-Spielebox entwickelt.

Hierbei handelt es sich um den gleichen Fall, der im Rahmen unserer Spielenacht im April und unseres Spieleabends im Mai angeboten wurde.

Ihr erhaltet alle notwendigen Dateien ab dem 2. November, könnt danach aber selbst entscheiden, wann ihr den Fall lösen wollt. 

Zurück zur Übersicht

Online Event

Termine

Mehrtägige Veranstaltung

Termine

  • Mo, 2. November 2020 - Mo, 30. November 2020
    Von: 1:00 bis: 1:00

Veranstalter

WIENXTRA-Spielebox
Albertgasse 37
1080 Wien
Telefon: 01-4000 83424
Website:

In Kooperation mit
XS SM MD LG