Schick ein Foto zu uns in die Stadtbox und zeig uns damit, was Wien hat oder braucht, damit Kinder hier gut und glücklich aufwachsen können. Vielleicht ist es ein Ort, an dem du dich sicher fühlst? Oder ein bestimmtes Essen, das für dich eine gute Versorgung bedeutet? Vielleicht ist es auch einfach eine Blume oder ein guter Platz zum Spielen oder etwas ganz Anderes…

Den ganzen November - dem Kinderrechtemonat - möchten wir mit dir gemeinsam darauf aufmerksam machen, dass deine Rechte in Wien wichtig sind.

Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt – du solltest nur nicht älter als 18 Jahre sein und es sollten auf deinen Fotos keine echten Personen zu sehen sein (nachgestellte Situationen mit deinen Spielfiguren/Puppen usw. sind natürlich ok). Einsendeschluss ist der 30. November 2021.

Ausgewählte Fotos werden wir in der Stadtbox zeigen – vielleicht ist deins ja dabei?

 

Foto einreichen

In Kooperation mit
XS SM MD LG