Broschüren

  • wienXtra-schulprogramm Sommersemester 2018

    Aktionen für Klassen aller Schulstufen

    Maximal bestellbare Anzahl: 10
  • Hollis Abenteuer

    Eine wunderschöne Geschichte mit Holli und seinen FreundInnen: zum Vorlesen, Selbst-Lesen und ideal als Gute-Nacht-Geschichte! 

    Jetzt bestellen oder einfach in der kinderinfo abholen.
    (Mini-Format, 24 Seiten)

    Maximal bestellbare Anzahl: 3
  • Kino für Kindergruppen April bis Juni 2018

    Das Kino für Kindergruppen ist für Kinder von 3 bis 12 Jahren und steht allen öffentlichen und privaten Einrichtungen der Kinderbetreuung in Wien offen.

    Maximal bestellbare Anzahl: 10
  • Kino für Kinder April 2018

    Nach Familienfilm RHABARBER könnt ihr im Theaterworkshop euer schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.
    Am "Freaky Friday" feiern wir mit dem gruselig-flippigen Abenteuerfilm DAS GESPENST VON CANTERVILLE eine Österreich-Premiere.
    Ganz neu im cinemagic sind DIE KLEINE HEXE und BURG SCHRECKENSTEIN 2.
    Außerdem wieder mit dabei: TOBIAS TOTZ UND SEIN LÖWE und PIPPI AUSSER RAND UND BAND.

  • Kino für Kinder Mai-Special Film-Zoo

    Tiere als Filmhelden gibt es seit Beginn des Kinos. In unserem Mai-Special lassen wir viele Tiere in verschiedenen Filmformen über die Leinwand grunzen, flattern und schwimmen. Mal verhalten sich Tiere wie Menschen, mal sind sie animiert, mal echt und ein anderes Mal steht die Freundschaft zwischen Kindern und Tieren im Mittelpunkt. Unser Schwerpunkt ist auch ein kleiner Streifzug durch die Filmgeschichte, also freut euch auf ein Wiedersehen mit Babe, Willy und Amys Wildgänsen!

    Dazu gibt's viele Xtras mit menschlichen und tierischen Gästen und spannenden Infos!

  • Freaky Friday

    Das mittlerweile 5. Freaky-Friday Programm steht ganz im Zeichen von Action, Animation und Abenteuer. Einmal pro Monat beginnt das Wochenende im cinemagic schon am Freaky Friday: Kommt und seht!

  • DVD-Tipps Ostern 2018

    Frühlingshafte Abenteuer, actiongeladene Stunts oder knifflige Spurensuche. Bei den neuen Oster-DVD-Tipps ist für jeden Filmfan etwas dabei!


In Kooperation mit