Frish: das neue Sommerprogramm

Das frisch-freche Sommerprogramm für alle zwischen 10 und 15 Jahren!

WIENXTRA startet im Sommer 2021 ein neues Programm für junge Menschen in Wien: spannende Workshops und jede Menge Tipps, was Wien im Sommer zu bieten hat. Der Schwerpunkt liegt auf kostenlosen und günstigen Angeboten.

Auch im zweiten Jahr der Corona-Pandemie ist es noch unsicher, wohin man in die Ferien im Sommer fahren kann. Und die verschiedenen Lockdowns waren und sind für uns alle, aber gerade für Jugendliche, anstrengend. Daher hatte WIENXTRA die Idee, den Sommer in unserer Stadt für junge Wiener_innen so attraktiv wie möglich zu gestalten! Das neue Programm "Frish" (frish.wien) bietet eine Mischung aus interessanten Workshops, sportlichen Outdoor-Veranstaltungen, kulturellen Highlights und Tipps zur abenteuerlichen Stadteroberung.

"Frish" bietet allen Anbieter_innen die Möglichkeit, die Seite fresh.wien als Ankündigungsplattform für die eigenen Veranstaltungen zu nutzen.
Interessiert? Dann freuen wir uns über eine Nachricht an jugendinfowien@wienxtra.at.

Das neue WIENXTRA-Programm "Frish" wird am 19.6.2021 offiziell der Öffentlichkeit präsentiert.

Frish – das frisch-freche Sommerprogramm von WIENXTRA!

 


Letzte Aktualisierung: Mai 2021

In Kooperation mit
XS SM MD LG