Holli und das Geschenk

Nach einer Stunde trifft Holli wieder auf Willibald und hat einen großen Blumenstrauß in der Hand.

"Willibald, ich habe das perfekte Geschenk für deinen Freund gefunden - viele duftende Blumen! Die sind nicht nur wunderschön und bunt, sondern riechen auch noch gut. Meine Lieblinge sind die zwei roten Rosen in der Mitte, die haben einen besonders tollen Duft. Riech mal!"

Willibald schnuppert an den Blumen und macht große Augen. "Wow, die riechen ja wirklich irrsinnig gut, da wird sich Kunibert sehr darüber freuen. Vielen Dank Holli, das ist echt das perfekte Geschenk!"

Hollis andere Abenteuer

Habt ihr auch schon die Geschichten gehört, wie Holli den anderen Drachen in Liesing und in Simmering geholfen hat?

Hier könnt ihr noch die anderen Spaziergänge erleben und mehr über die Wiener Drachen erfahren:

Holli und die gelangweilte Jorinde (11. Bezirk)

Holli und der hungrige Kunibert (23. Bezirk)

In Kooperation mit
XS SM MD LG