Hinweis Person T 2

Tipp 1: Ts Anrufer sagt, dass seine Stimme bei den anderen immer viel schneller ankommt. Finden die anderen eine Möglichkeit, zu verstehen, was er sagt und zu hören, welche Namen er erwähnt?

 

Ihr habt eine Möglichkeit gefunden, die Anrufe langsamer zu stellen, könnt es aber trotzdem nicht verstehen? Dann könnt ihr hier herausfinden, was der Anrufer gesagt hat:

 

 

Anruf A Anruf L Anruf U

 

Scrolle nach unten für einen weiteren Tipp.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-
Tipp 2: In den Anrufen kommen Namen vor. Findet ihr eine Gemeinsamkeit zwischen 5 von den 6 Namen?

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Tipp 3: Fünf der sechs Namen kommen aus dem Buchstabieralphabet - welcher nicht?

Scrolle nach unten für die Lösung.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

-

Lösung: Christian 

In Kooperation mit
XS SM MD LG