Hinweis Person U 2

Tipp 1: Us Haustürschloss lässt sich immer mit dem aktuellen Datum öffnen. Er sagt, es ist 2020. Findest du weitere Hinweise darauf, welcher Tag sein könnte?

Scrolle nach unten für einen weiteren Tipp.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-
Tipp 2: In den Videos/Dokumenten von allen anderen verstecken sich Hinweise zum Monat, zum Wochentag und zu zwei Terminen, einem in der Zukunft und einem in der Vergangenheit. 

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

-

Tipp 3: In Ls Video versteckt sich der Monat, A redet vom Wochentag, T spricht über einen Zahnarztbesuch an einem bestimmten Tag in der Zukunft und ihr habt Informationen zu einer Party, die schon stattgefunden hat. Schau in den Kalender. 

Scrolle nach unten für die Lösung.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

-

Lösung: Heute ist der 13.11.2020 - Code 13112020 
Es ist 2020, A erwähnt, dass heute Freitag ist, L sagt es ist November, T hat Angst vor dem Zahnarzttermin am 18 und die Party fand am 6.11. statt.  

In Kooperation mit
XS SM MD LG