Jeder Code vervollständigt einen Link, der euch zu einer Website mit Informationen führt.

Der Code wird hinter dem letzten Schrägstrich eingefügt: www.spielebox.at/lockdown/CODE.

Ist mein Codewort z.B. “Leiter” sieht der Link so aus: www.spielebox.at/lockdown/leiter

Zahlencodes werden ebenfalls einfach drangehängt: www.spielebox.at/lockdown/1234

 

 

Tipp 1: Martina scheint hungrig zu sein. Findet eine Einkaufsliste und schreibt die Zutaten untereinander auf.

Scrolle nach unten für einen weiteren Tipp.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Tipp 2: Beatrix spricht in ihrem Video von vielen Zutaten. Schreibt sie untereinander auf und seht euch die Buchstaben ganz genau an. 

Scrolle nach unten für einen weiteren Tipp.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Tipp 3: Die ersten Buchstaben der Zutaten der Einkaufsliste ergeben - von oben nach unten gelesen - das Lösungswort.

Scrolle nach unten für die Lösung.

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Lösung: Spaghetti

In Kooperation mit
XS SM MD LG