WIENXTRA-Ferienspiel

Abenteuer und Stadterlebnisse für alle Kinder, die ihre Ferien in Wien verbringen! Drei Mal jährlich (in den Wiener Winter-, Semester- und Sommerferien) gibt’s das WIENXTRA-Ferienspiel für 6- bis 13-Jährige. Angebote für die Osterferien findet ihr in der Kinderaktiv-Broschüre für März/April und für die Herbstferien im Kinderaktiv-Programm für Oktober.

Bis inkl. 24.1.21 finden aufgrund behördlicher Verordnungen keine Freizeitveranstaltungen statt. Bis auf Weiteres werden keine Kinderaktiv-Programme und Ferienspiel-Pässe gedruckt. Sobald es wieder Veranstaltungen gibt, finden Sie diese auf kinderaktivcard.at/#events und in der Kinderaktiv-App. Aktivitäten für die ganze Familie und Tipps für Eltern bieten wir hier: kinderinfowien.at/infos-a-z


Feedback zum Ferienspiel-Programm

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu Aktionen und Veranstaltungen! Wenn euch etwas besonders gut oder gar nicht gefallen hat: Schreibt uns! Wir werden uns bemühen eure Wünsche in unseren Programmen zu berücksichtigen. Als Dankeschön für eure Unterstützung verlosen wir unter allen Feedbacks tolle Kinderkultur-Preise.

Online-Fragebogen



Wer ist Holli?

Holli ist das Maskottchen des WIENXTRA-Ferienspiels. Singt und spielt mit ihm!

holliswelt.at

In Kooperation mit
XS SM MD LG