Anmeldung Ferienspiel-Startfest

Sa, 1. Juli + So, 2. Juli 2023, 14:00-19:00. Donaupark, 1220 Wien.
Redaktionsschluss: SO, 12.3.2023.

ZUR BEACHTUNG

  • Das vollständige Programm-Angebot muss während der gesamten Veranstaltungszeit vor Ort zur Verfügung stehen.
  • Der Verkauf von Produkten/Losen und das Aushändigen von Give Aways im Austausch gegen Spenden sind nicht erlaubt.
  • Alle Kooperations- oder Sponsoring-Verträge, die im Rahmen der Veranstaltung zum Tragen kommen, müssen mit der Anmeldung bekanntgegeben werden.
  • Es gelten die Standards der Kinderschutzrichtlinie und die Ökoevent-Kriterien.

Mit der Anmeldung zur Veranstaltung gilt die Einhaltung aller genannten Richtlinien und Bestimmungen als akzeptiert.

Bitte füllt das Formular sorgfältig aus, vor allem die *Pflichtfelder. 
Nach dem Absenden des vollständig ausgefüllten Formulars erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail. Ist dies nicht der Fall, wurden nicht alle *Felder ausgefüllt und die Anmeldung wurde nicht an uns gesendet.


Angaben zu Einreicher_in und Organisation


Angaben zum Programm-Beitrag


Kontaktperson vor Ort


Angaben zum Standplatz/Material

Platzbedarf *

Zeltbedarf *


Müllcontainer werden von WIENXTRA zur Verfügung gestellt.


Strombedarf *


Bedarf Heurigengarnituren



Container-Einlagerung für Kleinmaterial (Sa-So) *

Einfahrtsgenehmigung für Auf- und Abbau (pro Organisation max. 1 PKW/LKW) *


Wir beantragen einen Kostenzuschuss *



* Pflichtfelder
In Kooperation mit
XS SM MD LG