Holli und die Verzierung

Wenig später hüpft Holli in die Roanas Wohnung hinein.

"Bin ich zu spät?", fragt er.
"Nein nein", beruhigt ihn die Drachin. "Es sind noch keine anderen Gäste da."

Holli freut sich. "Das ist ja super. Wie viele Leute sind jetzt zu deiner Feier eingeladen?"
"Wir sind zu acht", antwortet die Drachin. "Wieso fragst du?"

Holli öffnet den Kühlschrank und nimmt die Torte heraus. Er antwortet: "Perfekt, dann kann ich die Torte gleich vorbereiten. Deine Schlagobers-Häubchen sind super, aber wir können da auf jedes Stück noch jeweils eine Kirsche setzen. Was sagst du dazu?"
Roana lächelt. "Saftig, frisch und eine gute Ergänzung zur Beeren-Marmelade in der Torte? Das klingt wirklich genial. Danke, dass du mir geholfen hast, Holli."

Die beiden bestaunen die Torte, die nun wirklich zum Anbeißen gut aussieht. Und sie freuen sich auf die ersten Gäste, die in wenigen Minuten eintreffen sollten...

 

 

Hollis andere Abenteuer

 

Habt ihr auch schon die Geschichten gehört, wie Holli den anderen Drachen in Wien geholfen hat?

 

Hier könnt ihr noch die anderen Spaziergänge erleben und mehr über die Wiener Drachen erfahren:

Hollis Abenteuer in Wien

In Kooperation mit
XS SM MD LG